FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey's VHS

Diese 6 neuen Schweizer Videos trauern mit dir um das Wochenende

Deine Nacht von Freitag auf Montag war zu kurz? Du bist nicht alleine, hier der musikalische Beweis.
Foto: Screenshot YouTube/Live from Earth

In Noisey's VHS – Videoclip Highlights Schweiz – präsentieren wir jeden Montag die neuesten und angesagtesten Musikvideos von nationalen Künstler. So verpasst du nie wieder einen audiovisuellen Vollrausch.

Die neuesten Schweizer Tracks ahnen, wie es dir heute geht: "Ich verspriche ich lah dich la zieh im Morgegraue – aber jetzt isch no Nacht", singt Milena Patagônia und du willst lieber im Bett liegen bleiben. Wieder Montag, wieder aufstehen und Dez, Tommy und CBN sprechen dir aus der Seele: "Nei, ich möcht lieber nid". Das Wochenende war zu schön, in Gedanken bist du noch dort – "Ha di nonie vergesse", singt Steff la Cheffe und du spürst die Sehnsucht auch durch die Kopfhörer. Aber auch KimBo, Akira oder LieVin verstehen deine alltäglichen Probleme, ob unbezahlte Handyrechnung, fehlende Papes oder Hunger – für jeden ist heute etwas dabei.

Anzeige

Dez Tommy CBN - "Nachtschattegwächs"

Milena Patagônia - "Nimmi"

Steff la Cheffe - "Guggisbärglied"

KimBo - "Collina"

Akira - "Pegasus"

LieVin - "Alli Essed"


Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram & Spotify