FYI.

This story is over 5 years old.

Royal Arena Festival

Drückst du Royal Arena Besuchern eine Wegwerfkamera in die Hand, kommen Joints, Grimassen und Sombreros zurück

Royal Arena, bist du wirklich so Jugendfrei oder trügt der Schein?
Alle Fotos von den Royal Arena Besuchern

Wir gehen in die nächste Runde von der "Wegwerfkamera Into The Wild" Festivaledition. Diesmal mussten wir nicht einen Monat, sondern nur eine Woche warten, bis wir die Bilder erhielten. Am Royal Arena in Biel, haben wir im Shuttlebus einer fremden Person eine Wegwerfkamera in die Hand gedrückt. Nach der nicht-wieder-aufgetauchten Kamera vom Openair Frauenfeld hofften wir auf weniger asoziale Menschn am Royal und siehe da, die Kamera wurde uns schon während des Festivals wieder mit freundlichen Grüssen zurückgegeben. Die Personen welche die Kamera in Beschlag genommen haben, erfüllen mit ihren Fotos alle gängigen HipHop-Klischees: Joints, Konzerte, Kopfbedeckung jeglicher Art und Hände in der Luft.

Anzeige

Dieser Hinweis zierte unsere Wegwerfkameras


Folge Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram & Spotify