FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey News

HVOB kommen wieder in die Puschen und haben eine neue Single am Start

Außerdem kündigte das österreichische Produzenten-Duo für Ende März ein neues Album an. Die Single “The Blame Game” kommt schon heute und kann nun in voller Länge gestreamt werden.

Header: HVOB und Winston Marshall sind hellwach für die Promophase. Foto von Lukas Gansterer.

Vor zwei Jahren veröffentlichten Anna Müller und Paul Wallner mit Trialog ihr zweites Album. Damit gelang dem Produzenten-Duo der Durchbruch. Es ging zum Burning Man Festival, nach Asien, in den Boiler Room und nach Paris, für ein Konzert auf Arte. Am 24. März folgt nun das dritte Album. Als Vorbote von Silk wurde heute die Single "The Blame Game" veröffentlicht. Es ist das erste Release auf HVOBs eigenem Label "Tragen Records", wo auch der Langspieler erscheinen wird.

Anzeige

Silk wurde gemeinsam mit Winston Marshall produziert, der als Gitarrist der Folk-Band Mumford & Sons bekannt ist. Gemeinsam mit Marshall geht es auch ab April auf Europa-Tournee. Hier die Österreich-Termine:

11.04.2017 Salzburg – Rockhouse
21.04.2017 Wien – Arena
16.06.2017 Graz – Spring Festival

"The Blame Game" kannst du dir unten in voller Länge anhören und zum Beispiel hier kaufen.

**

Dieser Artikel ist zuerst bei THUMP erschienen.

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.