FYI.

This story is over 5 years old.

Sehr wichtige Internetvideos

Snoop Dogg & Martha Stewart verarschen die kitschigste Szene der Filmgeschichte

"Ghost, Nachricht von Snoop Dogg" – Das ist so unangenehm, aber…Können. Nicht. Wegschauen.

Foto: Screenshots von YouTube aus den Videos "Martha & Snoop Reenact The Movie 'Ghost'…" von VH1 | "Ghost - Oh My Love (Unchained Melody)" von PlayNowPlayL8tr

Snoop Dogg klettert weiter munter auf allen möglichen Karrierezweigen umher. Verständlich, schließlich würden wir uns auch nicht einfach nur damit abfinden, einer der bekanntesten Rapper weltweit zu sein. Neben einer Reihe von kleineren Unternehmen, die irgendwie alle mit Marihuana zu tun haben, ist es aber vor allem Snoop Doggs Talent als TV-Persönlichkeit, die uns regelmäßig neue Perlen aus dem Hause Long Beachs Finest beschert. Jetzt schon legendär ist da etwa die unnachahmliche Plizzanet Earth-Nummer, bei der endlich mal wirklich mitfühlend die großen Dramen im Tierreich kommentiert wurden:

Anzeige

Aber auch in kulinarischen Dingen ist Snoop unterwegs. Zusammen mit Martha Stewart, Amerikas überlebensgrößter TV-Köchin, wird der gute Calvin Broadus am 16. Oktober 2017 in einer neuen Season von Potluck Dinner Party auf VH1 in den USA zu sehen sein. Was die beiden in der Sendung veranstalten werden, ist dabei erstmal gar nicht so wichtig. Viel bemerkenswerter ist die Idee, mit der VH1 die Show bewirbt. Man nehme: die schönste, kitschigste und bekannteste Sex-Metapher-100-Filmszene der frühen Neunzigerjahre und stelle sie nach. Aber nicht wie bei Ghost, wo wir Patrick Swayze und Demi Moore beim sexy Töpfergeschmiere zuschauen, sondern mit … Schokokuchen! Lecker, lecker, lecker … Oder wie Snoop vielleicht sagen würde: "That's a damn fine chocolate cakizzle, Marthizzle …"

Hier seht ihr noch mal das Original aus Ghost von 1990. Immer noch RICHTIG GUTER FILM übrigens.

Folge Noisey auf Facebook, Instagram und Snapchat.