FYI.

This story is over 5 years old.

Videopremiere

"Blase" von Movski wird dir nicht nur Optics bescheren

Der Track rechnet mit linken Hipstern ab und nimmt dich auf eine low-budget Reise ins Tal der Halluzinationen.
Screenshot via YouTube.

Movski ist zumindest FM4-Hörern ein Begriff. Seit Anfang März ist seine EP Menschenkenner draußen und "Gott", sowie auch "Blase" werden von unserem liebsten Radiosender bereits regelmäßig gespielt. Das Video wurde von Movski zusammen mit Sebastian Somloi und David Tanzler produziert und konzipiert. Die Hintergrund-Vocals kommen von Kaul Kwappen – den man spätestens seit "Schwarzes Gold", dem Track von Jugo Ürdens, kennen sollte. Movski selbst sagt zu seinem Track: "Im Song und Video geht's darum, wie ich und manche andere Leute, sich selbst als Maß aller Dinge sehen, wie der ärgste Gott in ihrer Blase herumstolzieren, meinen alles zu wissen und die wichtigsten Menschen auf Erden zu sein."

Anzeige

Und weil es fast schon zu einfach wäre, Männer mit Hipsterdutt und Frauen mit breiten 3/4-Hosen zu zeigen, zeigt Movski einfach sich in verschiedensten Hintergründen. Wir sind fasziniert und irgendwie gleichzeitig angeekelt – was ziemlich sicher auch die Absicht dahinter war. Bevor ihr euch wieder dem vegetarischen Life und Matcha-Latte zuwendet, schaut euch das Video an.

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.