FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Evian Christ erlöst die Pratersauna

Evian Christ kommt am Freitag in die Pratersauna und bringt euch das Neue Dancetament mit.

Diese Woche fällt der Tag des Herren auf einen Freitag. E-Nix und Vihanna holen den Engländer Evian Christ in die Pratersauna. Der war mal Trance-DJ, lebt mittlerweile für HipHop und ist studierter Lehrer. Dass aus dieser Kombi fantastische Musik entstehen kann, dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben, der nicht total hinterm Mond lebt. Wenn nicht, einfach dieses Video anschauen:

Das Line-Up geht ganz christlich weiter: Missingno, Wolfram (unlängst hat er für Noisey mit Giorgio Moroder gesprochen), Felix the Houserat und Vihanna sind auch mit allen Weihwassern gewaschen. Also: das Kruzifix gebuckelt und los geht's!

Anzeige

Folgt Noisey auf Facebook und Twitter.

____________

MEHR VON NOISEY

Warum alle gerne Aaliyah covern

Ihre Melodien überschreiten Genre—Grenzen. Trotzdem ist die erste Regel beim Covern eines Aaliyah—Songs: Lass es einfach.

Travis Barker macht einfach immer weiter

Der Drummer spricht über die unzähligen Projekte, in die er involviert ist, wie sein Buch, das Musikfestival, das er organisiert, sein Modelabel und Blink-182.

Cari Cari wären das perfekte Date

Wir stellen euch eine Band vor, die verdammt noch mal eure Aufmerksamkeit verdient.