FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey Blog

Luca Hänni war im Gym und ist jetzt der neue Adonis

Schaut euch diesen Körper an!
Alle Fotos: Luca Hänni, Facebook

Wir schmelzen. Aber nicht etwa, weil draussen wieder über 30 Grad im Schatten herrschen – Luca Hänni ist schuld. Er besitzt mal wieder die Frechheit, uns in unserem tiefsten tiefschwarzen, sarkastischen Herzen zu berühren – unser Sonnenschein. Luca hat sich nämlich wie eine Raupe aus einem Kokon in einen wunderschönen Schmetterling auf Steroide verwandelt. Und wie ein Schmetterling im Sommer Kinder mit seinen Bewegungen und Farben verzaubert, beschenkt uns Luca bei jeder Gelegenheit mit einem Foto von ihm beim Flexen. Geduscht? Foto machen. Badibesuch? Foto machen! Nach Köln umgezogen? Foto machen, das Promiflash zum Titel "Fast nackt!" bewegt. Und so kommen wir zur Erkenntnis, dass Luca nicht mehr der Milchbubi aus der Casting-Show ist. Luca ist jetzt der neue Adonis. Wie der Schmetterling aus dem Kokon.

Anzeige

Wer jetzt aber ruft, Luca würde lieber das Studio zum Pumpen als das zum Musizieren aufsuchen, soll sich zum Teufel scheren. Luca kann alles erreichen, was er will. Er kann im Fernsehen sein, wenn er will (zum Beispiel bei einer Tanzsendung von RTL). Er kann Hits schreiben, wenn er will (kein aktuelles Beispiel). Und er kann verdammt noch mal der neue Adonis werden, wenn er will.

Kleiner Gruss an alle Fännis, die diesen Beitrag liken, weil sie das eben so tun, wenn wir über unseren und ihren Sonnenschein schreiben: Danke für die Likes. <3



Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram & Spotify