FYI.

This story is over 5 years old.

Sehr wichtige Internetvideos

Wenn Snoop Dogg kiffend Brenk Sinatra hört, sollte das jeden Österreicher stolz machen

Von Kaisermülen raus in die Wöd.

Header: Foto via flickr |Eli Watson | CC BY 2.0

Snoop Doggs Videocontent stellt eigentlich so gut wie immer zufrieden. Unlängst hat er uns damit erfreut, als er den Fluchtversuch einer Echse vor Schlangen kommentiert hat. Warum wir heute so glücklich sind, über Snoop Doggs audiovisuelle Ergüsse, liegt aber an etwas weitaus Erfreulicherem als nur seinem Humor. Im folgenden Video sieht man Snoop in üblicher Stoner-Manier einen rauchen und dabei Westside Rap representen. Nur, dass dieses Mal auch Österreich einen Teil des Fames abbekommt. Das Video ist zwar schon ein bisschen älter, aber hey, es ist heiß und das macht uns langsam.

Anzeige

Den Track, den Snoop sich da nämlich gerade gönnt, ist von MC Eiht und heißt überraschender Weise "Represent Like This". Brenk Sinatra hat das Ding produziert und DJ Premier hat die Cuts gemacht. Und der ist aus Kaisermühlen. Und deswegen sind wir stolz auf unseren Lieblingsbeatproducer aus Wien, denn es geht von Kaisermülen raus in die Wöd.

Edit: In einer vorherigen Version stand hier, dass Brenk Sinatra und DJ Premier das Ding produziert hatten und das ist natürlich falsch. Wir genieren uns.

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.