FYI.

This story is over 5 years old.

New music

Eldorado FMs "Silber oder Gold" ist heute das beste Musikvideo der Welt

So starten wir gerne in die neue Woche: Eldorado FM haben einen neuen Videoclip gedroppt—und er ist verdammt gut.
Foto: Screenshot Youtube

Besser spät als nie: Eigentlich ist Eldorado FMs Album Luke mir si di Vater schon seit weit über einem Jahr draussen, jetzt legt das Berner Vierergespann aber noch eine Videoauskopplung nach und trägt dabei ziemlich dick auf. Der Clip zu "Silber oder Gold" ist bislang der fetteste der Combo—ein durchdachtes Konzept, schon fast epische Szenerien und durchgestylte Statisten machen das Video perfekt.

Dass zu "Silber oder Gold" noch eine Videoauskopplung von Manillio, Tommy Vercetti, CBN und Dezmond Dez kommt, verwundert uns aber eigentlich wenig. Der Track ist mit einem eingängigen Refrain, klugen Lines und einem sweeten Beat von DJO einer der stärksten Songs auf der Platte. Deshalb: Egal ob ihr den Track schon kennt oder nicht—gönnt euch das Musikvideo: