FYI.

This story is over 5 years old.

classic funk

Eine Playlist für Raucher

Du rauchst gern Zigaretten? Hier ist eine Playlist für dich und deine Sucht.

Erst einmal: Rauchen ist schlecht für dich. Immer. Aber niemand ist perfekt und du solltest nicht leiden müssen, während du schlechte Dinge tust, nur weil du schlechte Dinge tust. Wenn du also Kettenraucher, Gelegenheitsraucher oder stinknormaler Raucher bist, haben wir hier eine Playlist für dich zusammengestellt, die dir das genüssliche Rauchen verschönern und dich dein schlechtes Gewissen wenigstens für eine Zigarettenlänge vergessen lassen soll. Wenn dir das nicht reicht, um dein Gewissen zu erleichtern, kannst du hier ein paar gute Gründe fürs Rauchen nachlesen oder ganz einfach aufhören zu rauchen.

Anzeige

Folgt Noisey bei Spotify.

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.


MEHR VON NOISEY

Diese Playlist ist nicht für Sex geeignet

Es gibt genug Diskussionen, ob und welche Musik man beim Sex hören sollte. Wir wissen nur eins: diese Musik solltet ihr nicht hören.

Eine Playlist in Fantasiesprache

Fühlt euch in das Alter versetzt, in dem ihr noch kein Englisch konntet und nur mitgesungen habt, was ihr verstanden habt.

Eine Playlist zum Bootfahren

Bootfahren ist die beste Beschäftigung, die sich bei schönem Wetter unternehmen lässt—vor allem wenn Aaliyah, Woodkid, The Rapture und Otis Redding mitfahren.