FYI.

This story is over 5 years old.

classic funk

Eine Playlist fürs Klo

Diese Playlist ist beschissen.

Du machst es daheim, du machst es bei der Arbeit, du machst es im Urlaub, du machst es im Zug, du machst es auf Festivals. Jeder deiner Tage startet mit einem Frühstück oder Kaffee und Zigaretten und der anschließenden Sitzung. Aber wenn es mal wieder länger dauert, dir ein Snickers aus der Lende zu pressen, solltest du dich dabei zumindest gut unterhalten fühlen.

Klar kannst du dir dein Handy, deinen Gameboy oder ein Buch mitnehmen, wenn du das nächste Mal Rosetten-Roulette spielst, aber, wenn wir ehrlich sind, lenkt dich das doch nur von deiner eigentlichen Aufgabe ab: Ein Ei legen. Und genau das funktioniert besser, wenn du die Hände frei hast und dich voll und ganz auf dein Geschäft konzentrieren kannst. Wenn es nach uns geht, sollte es dir aber dennoch nicht verwehrt bleiben, deinen Intellekt zu schulen, während du den braunen Salon entrümpelst.

Anzeige

Das geht am besten mit Musik! Deshalb haben wir für dich die ultimative Playlist zusammengestellt, die du dir auf deinem iPott™ anhören kannst, wenn du dir das nächste Mal ein Pfund braune Knete aus dem Rücken drückst.

Folgt Noisey bei Spotify.

Foto: Flickr | gaelx | CC BY-SA 2.0

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.