FYI.

This story is over 5 years old.

New music

Ein Motown-Tribut an Nickelback

Gern geschehen, liebe Welt.

Heute habe ich zu meiner Überraschung einige Nickelback Songs entdeckt, die vor ein paar Jahren von ein paar Witzbolden im klassischen Motown-Stil auf Bandcamp neu interpretiert und veröffentlicht wurden. Die Covers sind komplett ernst, andächtig und komischerweise…gut? Es scheint fast so, als würden Nickelback eigentlich wirklich gute, eingängige Songs Schreiben und alles was an ihnen scheiße ist, ist nur ihre rostige Instrumentalisierung. Was, hm, irgendwie Sinn macht. Anyway, ich stelle das jetzt ins Internet, weil einige von euch wissen müssen, dass so etwas wirklich existiert.

Anzeige

@drewmillard

Folgt Noisey bei Twitter und Facebook.


MEHR VON NOISEY

Do they Actually Suck? Nickelback und Mumford & Sons

In unserer neuen Serie beschäftigen wir uns damit, ob Bands, die jeder scheiße findet, eigentlich wirklich so scheiße sind. Und wenn ja, warum.

Exklusive Videopremiere: Olympique—„The Reason I came"

Olympique begeben sich in ihrem neuen Video auf einen Road- und Selbstfindungstrip

QUIZ:Wie viel Musik bist du?

Menschen mögen Quiz. Haben wir uns sagen lassen.