FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Moneyboy hat die besten Top-Kommentare auf Facebook

Manchmal sind Moneyboys Fans lustiger, als der Boy selbst.

Wenn ich meinen Typ Mann beschreiben müsste, dann würde ich einige Aussehens-Attribute, einige Lebenslauf-Punkte und einige Charakter-Attribute aufzählen. Wie wir alle wissen, könnte man alle wieder sofort verwerfen. Traumpartner-Beschreibungen sind eben schon seit immer ein nicht ernstzunehmendes Hobby von Singles. Aber eines habe ich mir geschworen. Ein Mann, der Moneyboy nicht zumindest klammheimlich, im Inneren, ein bisschen lustig findet, kommt nicht in Frage. Für gar nichts. Was eh nicht so schwer ist, da einfach jeder Mensch Moneyboy zumindest ein bisschen lustig findet. In meiner Welt zumindest. Wenn es nicht so ist, lasst mich bitte trotzdem in meiner Welt weiterleben. Sonst bleibe ich eine 1ame bitch.

Anzeige

Ich persönlich finde ihn ur lustig und das ist auch der Grund, warum ich sehr oft auf Moneyboys Facebook-Page kommentiere. Dabei gehe ich unterschiedlich vor. Einmal benutze ich 1 Denglisch-Satz mit Flachwitz-Potenzial, ein anderes Mal tagge ich meine Freunde bei seinen facebookverbundenen Tweets. Manchmal kommentiere ich einen Kommentar. Sebi Meisinger finde ich halt wirklich witzig und dieses ganze Drum-Herum auch. Außerdem ist mir oft langweilig. Ich will mich ja nicht selbst beweihräuchern, aber ich war schon zweimal ein Top-Kommentar. Top-Kommentar wird man nur, wenn man auch wirklich lustig und klug ist ( Stichwort: in meiner Welt). Deshalb habe ich mir die anderen Top-Kommentare angesehen. Die sind meistens männlich und aus Deutschland—und Besucher einer Universität. Außerdem haben diese Männer einen 1-A Humor und eine gewisse „Scheiß-Drauf“-Attitüde. Ich liebe euch alle. Wir sind ja auch nicht umsonst Fans der Glo Up Dinero Gang. BURR BURR.

Der Boy ist ein Playa wie ein spanischer Strand #turnup. Fabian. Fabian, danke für dich.

Also wenn man es tatsächlich schafft, ein Kommentar zu schreiben, zu dem der Boy höchstpersönlich „Lachkick" antwortet, dann hat man eigentlich alle besiegt. Moneyboys Bildunterschrift zu dem Foto ist übrigens: „Nicht ins Geld, aber in die Alpen:"

Hier hat jemand seinen Moneyboy-Duktus perfektioniert. Perfektioniert.

Jonas schreckt nicht davor zurück Money an die Grammatik zu erinnern. Wie mein Chef.

Anzeige

*Erklärung: M1 Chef heißt Jonas.

Das ist mein Lieblingsscreenshot. Stellt euch einfach ganz viele Herz-Emojis vor.

Hahaha. Ehrlich. Wer nicht lacht, der ist innerlich tot.

Am Foto selbst chillt der Boy in seinem Hotel-Sessel. Wichtig ist das Kommentar, dass auf die besten Spiele anspielt die es je gegeben hat: Pokémon.

Diese ganze German-Wings Sache wird von ihm selber und auch von den Fans oft verarscht. Ich verstehe, wenn das manche Leute nicht lustig finden. Als alte Anonymous-Leserin lache ich schon darüber. Was bleibt uns auch sonst.

Wisst ihr was passiert wenn Moneyboy postet, dass er eine Freundin hat? Eine Explosion an Genialität.

Wenn Sebastian Geburtstag feiert, dann gartulieren ihm Fans und die Menschen die er vor Moneyboy gekannt hat.

Mittlerweile muss man übrigens nicht mehr auf die Page von Moneyboy gehen, um Moneyboy-Top-Kommentare zu finden.

Fredi ist auch wegen Moneyboy auf Twitter: @schla_wienerin.

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.