FYI.

This story is over 5 years old.

New music

Der Old School Rap kriecht aus allen Löchern

Jetzt auch noch ein neues Video und bald neues Album von De La Soul—da stecken die Illuminati hinter.

Was zur Hölle ist eigentlich los? Der gute alte Old School Rap kriecht gerade auf der ganzen Welt aus den Löchern als gäbe es da einen heimlich Marschbefehl von einem im Untergrund lebenden König des Old School, der einen zehnjährigen Winterschlaf auf einmal beendet. Der Wu-Tang Clan macht den ganzen Sommer zu einer weltweiten Festival-Headliner-Tour, bei Fünf Sterne Deluxe deutet immer mehr auf ein ernsthaftes Comeback hin, wir premieren am kommenden Dienstag (notiert euch das!) ein neues Video von Advanced Chemistry-Mitglied Toni L. und dann erreicht uns in der letzten Nacht auch noch ein neues Video von De La Soul. DE LA SOUL! Ein neues Album kommt dann im Herbst. Zu allem Überfluss touren die Herren in den USA momentan auch noch mit 90er-Legenden Ice Cube, Public Enemy und LL Cool J.

Anzeige

Da stecken die Illuminati dahinter, ganz sicher. Ist aber auch egal, solange das Ergebnis in etwa so aussieht:

**

Folgt Noisey bei Twitter und Facebook für tägliche Updates über eure Lieblingsmusiker.


MEHR VON NOISEY

Team Spirits neues Video ist herrlich abgefuckt

Kein Wunder, bei dem Titel ihrer neuen Single: „Fuck The Beach“.

Wenn Musiker ausrasten

Manchmal rasten Musiker einfach aus, sie sind ja auch nur Menschen. Da kann man schon mal jemandem die Gitarre über dem Kopf zerschlagen.

The Noisey-Guide To Konzert-Etikette

Nach dem Zwischenfall mit Kitty Pride vor ein paar Wochen, braucht die Menschheit ein Guide darüber, wie man auf Konzerten Spaß hat, ohne sich wie ein Arschloch zu benehmen.