FYI.

This story is over 5 years old.

Features

"Der Dicke" von NSYNC eröffnet einen Hot Dog Stand

Wenn dein Nachname sowieso schon Fatone ist, dann liegt es quasi auf der Hand, Fast Food zu verkaufen.

Joey Fatone, bekannt durch den weltweiten Erfolg der Boygroup NSYNC, mit unvergesslichen Tu-bitte-nicht-so-als-würdest-du-den-Text-nicht-kennen—Hits wie "Bye,Bye,Bye" oder "Tearin’ Up My Heart", hat sich dazu entschlossen, seine Liebe zum Essen zum Beruf zu machen: Der pummeligste der ehemaligen Boyband, der in den USA auch schon öfter in diversen Kochsendungen zu sehen war, eröffnet diesen August einen Hot-Dog-Stand in der Florida Mall in Orlando mit dem witzig-zweideutigen Namen "Fat One’s—Hot Dogs & Italian Ice."

Anzeige

Die freudige Nachricht mit dem ziemlich schicken Werbebanner veröffentlichte Fatone via Twitter. Und auch sein ehemaliger Bandkollege Lance Bass freut sich riesig und schreibt dazu: "Das ist einfach perfekt".

Einem Online-Magazin gegenüber erklärte Joey Fatone: "Nachdem ich jahrelang im TV in Kochsendungen gearbeitet habe, bin ich sehr glücklich über dieses neue Projekt, das eine Kombination aus dem darstellt, wer ich bin, wo ich herkomme und wo ich bisher war."

yes this is happening,in the works for a bit and it's opening up in August in the Florida mall ,if your out here! pic.twitter.com/On0W1eCBtm

— Joey Fatone (@realjoeyfatone) 27. Juni 2016

This is just perfect. The perfect amount of wrong. Very @realjoeyfatone. #LanceEats #FatOnes pic.twitter.com/4GRcJsDdpx

— Lance Bass (@LanceBass) 28. Juni 2016

Wenn man in Bezug auf Essen so euphorisch wie Joey ist, können die Hot Dogs sicherlich nur großartig schmecken. Also falls ihr euch zufällig mal in Florida rumtreibt, besucht doch mal den Dicken in kleinem, feinen Wurst-und-Brot-Ambiente.

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.