Das große Bullshit-Bingo zum Justin Bieber-Konzert in Wien

FYI.

This story is over 5 years old.

Bingo

Das große Bullshit-Bingo zum Justin Bieber-Konzert in Wien

Justin Bieber wird morgen in der Stadthalle auftreten und während dort reihenweise Mädchen in Ohnmacht kippen, könnt ihr ja Bingo spielen.

Justin Bieber ist 22 Jahre alt und der Liebling aller Musikjournalisten. Auf keinen anderen Popstar ist so sehr Verlass, was wöchentliche Fuck-Ups angeht. Kurz: Bieber ist der letzte Rockstar. Sein lächerliches Gesichtstattoo wäre zum Beispiel ein Beweis dafür. Oder der Fakt, dass er seine Fans anrotzt. Dass das Internet voller Bieber-Dickpics ist, dass er Dreadlocks hatte, dass er im Knast war, dass er sich nicht vom plötzlichen Tod von Prince beeindrucken ließ oder dass wir uns fragen müssen, ob er Videos klaut, sprechen auch dafür.

Anzeige

Nun, morgen wird die Stadthalle in Wien voller Belieber sein und jeder, der ein Problem mit Hysterie hat, sollte den 15. Bezirk meiden. Das Konzert ist ausverkauft und wir können nur hoffen, dass die Tränen der Fans Wien nicht zu Venedig machen. Falls du einer der bemitleidenswerten Menschen bist, die morgen auf das Konzert gehen müssen, weil sie eine Wette verloren, ein Kind mit fragwürdigem Musikgeschmack oder eine Freundin haben, die aus total ironischen Gründen hingeht, dann haben wir jetzt etwas für euch: Das Bullshit-Bingo zum Konzert.

Druckt es euch aus, nehmt es mit und genießt die Show.

Header und Grafik: Samazing. Justin Bieber Foto via Flickr | Themeplus | CC BY-SA 2.0

**

Folgt Noisey bei  FacebookInstagram  und Twitter.