FYI.

This story is over 5 years old.

New music

Das beste Musikvideo der Welt ist heute "Reloaded" von Mimiks

Mimiks ist wieder "Jong & Hässig" und meldet sich mit dem heutigen besten Musikvideo der Welt zurück.

Bevor Mimiks mit seinem Debut-Album VodkaZombieRamboGang 2014 überraschend die Spitze der Charts stürmte, machte er sich an Freestyle-Battles und im Untergrund einen Namen als überaus talentierter Newcomer. Bereits 2012 veröffentlichte der Luzerner sein inzwischen legendäres Mixtape Jong & Hässig, das erahnen liess, was von ihm in den nächsten Jahren alles noch kommen würde.

So zählt Mimiks spätestens seit seinem zweiten Album C.R.A.C.K, das genau vor einem Jahr erschien, zu den ganz Grossen im überschaubaren Schweizer Rapgame. Wer nun aber erwartet, Mimiks würde langsam aber sicher eher sanftere und konventionellere Töne anschlagen, täuscht sich offensichtlich: Heute hat er das Video zum Song "Reloaded" gedroppt, das auf dem kommenden Album Jong & Hässig Reloaded zu finden sein wird und am 21. April erscheint, und beweist damit wieder allen, dass er verdammt hässig ist.


Folge Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram & Spotify