FYI.

This story is over 5 years old.

Neue Musikvideos

Dank des neuen Die Antwoord-Videos haben wir endlich mal wieder eine Vagina gesehen

„Fat Faded Fuck Face“ entführt euch in das düsterste Trap-House, das ihr je gesehen habt. Dass das NSFW ist, sollte jedem klar sein.
Screenshot von Vimeo aus dem Video „Fat Faded Fuck Face“ von Die Antwoord Official

Nachdem „Fat Faded Fuck Face" bereits Mitte September als Single zu hören war, haben Die Antwoord nun das sehr Die Antwoord-ige Video zu dem düsteren Trapsong veröffentlicht. Stichwort: Roger Ballen-Ästhetik, viel nackte Haut—beziehungsweise in Body Paint getunkte Haut—und der ein oder andere WTF-Moment.

Zum Beispiel, wenn plötzlich eine voll-frontal-Aufnahme eines weiblichen Geschlechtsteils in unser Gesicht gedrückt wird, Tanzmoves, die direkt aus der Exorzist stammen könnten und uns bouncen lassen oder die dämonischen Kostüme von Yolandi (die übrigens das Video produziert und die Regie geführt hat) und ihren Darstellern, die sämtliche Gruselkabinette dieser Welt wie einen Welpenspielkreis aussehen lassen. Dieser Typ zum Beispiel:

Sagt also nicht, wir hätten euch nicht gewarnt. Viel Sex, much Grusel, aber alles mal wieder perfekt anders-schön.

Folge Noisey auf Facebook, Instagram und Snapchat .