FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey News

'DAMN.' – Kendrick Lamar zieht bei seinem neuen Album alle Register

Kendrick Lamar verrät Tracklist, Artwork und prominente Feature-Gäste für sein am Freitag erscheinendes Album und wir wippen aufgeregt mit den Füßen.
Foto: Imago

Die vergangenen Wochen waren für Kendrick Lamar-Fans eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Eine Talfahrt, als klar wurde, dass das Album nicht – wie im Album-Teaser "The Heart Part 4" angedeutet wurde – vorigen Freitag erschien. Diese Woche führt der Weg aber nach oben ins Licht. Denn es sieht es so aus, als mache K Dot jetzt Ernst. Via Twitter hat er Artwork, Tracklist und Feature-Gäste von DAMN. angekündigt.

Anzeige

Es gibt zwar nur zwei Features, aber die haben es aber auch in sich: Rihanna und U2. Wenn man schon nur so wenige Gäste aufs Album lässt, dann müssen die eben auch knallen. Ansonsten fällt auf: Die Songnamen sind meist nur einsilbig. Es sieht also so aus, als würde Kendrick Lamar ein paar gepfefferte Statements machen wollen.

Tracklist

1) BLOOD
2) DNA
3) YAH
4) ELEMENT
5) FEEL
6) LOYALTY FT. RIHANNA
7) PRIDE
8) HUMBLE
9) LUST
10) LOVE
11) XXX FT. U2
12) FEAR
13) GOD
14) DUCKWORTH

Wobei: U2 auf einem Kendrick Lamar-Album? Echt jetzt?

Folge Noisey auf Facebook,Instagram und Snapchat.