FYI.

This story is over 5 years old.

Sehr wichtige Internetvideos

Coachella-Fotos und der wahnwitzige Irrsinn hinter ihrer Entstehung

Video: "HAST DU MICH DRAUF??!!" Dieser Typ zeigt seiner Freundin, wie anstrengend es ist, das "perfekte" Foto vom größten Poser-Festival der Welt zu schießen.

Foto: Screenshot von YouTube aus dem Video "DID YOU GET IT?" von Travis Henning

"DID YOU GET IT??!!" Mit dieser Catchphrase des Grauens brüllt sich der sympathische YouTuber Travis Henning durch ein Video vom diesjährigen Coachella-Festival. Adressat seiner aktiv-aggressiven Nachfrage ist seine Freundin, die hier den schwersten Job der Welt machen muss: das "perfekte" Foto ihres Liebsten vom mutmaßlich größten Poserfestival aller Zeiten zu schießen. Und das ist wirklich ALLES ANDERE ALS EINFACH, VERDAMMTE SCHEISSE!!

Anzeige

Travis dazu auf YouTube: "I Showed My Girlfriend What It's Like to Take Her Photo at Coachella." Genug gesagt. Das hier ist die beste Parodie, die wir rund um das Coachella 2017 bisher gesehen haben. Und wer meint, dass das doch bestimmt ziemlich übertrieben ist … Nun ja:

Trotzdem werden wir nächstes Jahr hinfliegen. Wir sparen jetzt schon mal für die richtigen drei Klamotten, Tribal-Makeup und diesen einen Selfie-Stick aus gehärtetem Stahl, mit dem man die Selfie-Konkurrenz in die Flucht prügeln kann. Aaaaah, Rock'n'Roll!

Folge Noisey auf Facebook, Instagram und Snapchat.