FYI.

This story is over 5 years old.

Sehr wichtige Internetvideos

Crowdsurfen mit dem Rollstuhl—das ist wirklich passiert

„Ein Rollstuhl, der crowdsurft!? Was geht, Alter!“—Wenn Tory Lanez spielt, eskaliert der Club.
Screenshot von Instagram von elijahs.pov

Tory Lanez' Logo sieht aus wie eine uninspirierte Nirvana-Kopie, er ist der zweite Kanadier neben Drake und der R'n'B-Rapper hinter dem Autotune-geschwängerten Überhit „LUV". Jetzt aber genug der überflüssigen Hintergrundinfos zu einem Musiker, über den du angesichts der zahlreichen Award-Nominierungen für sein diesjähriges Debüt in nächster Zeit eh noch genug hören wirst. Denn jetzt ist ein Video der Tory Lanez-Show in Providence, Rhode Island, aufgetaucht, bei der er mal eben einen Club abgerissen hat und gemeinsam mit einem Typen im Rollstuhl auf den Händen der Fans surfte. Und das muss man einfach mal gesehen haben.

Anzeige

Guck dir die Aufnahmen hier an:

Folge Noisey auf Facebook,Instagram und Snapchat.