FYI.

This story is over 5 years old.

News

Die ganze verdammte Rap-Elite will Brenk Sinatras Beats

Nach Snoop Dogg feiern unter anderem auch Kendrick Lamar, NAS, Dr. Dre, J. Cole, Scarface, The Game und IceCube die Beats des Österreichers.

Header: Foto via flickr | Jason Persse | CC BY 2.0

Wie wir letzte Woche hier berichtet haben, sind Brenk Sinatra's Beats bis nach Amerika rübergeschwappt. Und zwar zu Snoop Dogg. Das ist genug Grund, um alle ausländischen Freunden und generell Menschen, die behaupten, dass Österreich von Kängurus bewohnt wird, den Mittelfinger langsam und genüsslich im Gesicht herumzureiben. Jetzt schwappt dieser Sound aber kurz mal weiter und das in nicht zu verachtendem Maße. Im Rahmen von MC Eiht's neuem Album which way iz west hat sich die vereinte HipHop-Elite aus Amerika zusammengetan, um dieses feine Stück Musik zu promoten.

Anzeige

Warum uns das so freut? Weil Brenk Sinatra da auf diesem Album fast alle (12 aus 15, Alter) Beats produziert hat und das von von der Creme de la Creme des Amiraps hart gefeiert wird. Alle predigen immer davon "man muss rausgehen und sich seinen Fame holen" – so ein Scheiß. Sperr dich in deinem Studio ein und mach Musik, bei der sich Rapper in den Schritt fassen, weil sie so Bock macht. Brenk, wir sind stolz auf dich!


Noisey-Shortie: Tser gibt Wiens schwarzer Jugend eine Stimme:


**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.