FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Im Internet wird gerade ein erbitterter Photoshop-Kampf um das traurigste Kanye West-Foto aller Zeiten ausgefochten

Was ist deprimierender als ein einsamer Kanye West auf einer Party? Die Möglichkeiten sind ein bisschen aus dem Ruder gelaufen…

Foto: Imgur

Vor ein paar Monaten ist auf Reddit ein Foto von Kanye West aufgetaucht, das den Yeezus in einer ungewohnt deprimierenden Situation, vermutlich bei einer Aftershow Party des Met Balls 2016, zeigt. Wie immer ist er zwar der Mittelpunkt, doch dieses eine Mal leider auch das überflüssige fünfte Rad am Wagen. Er hält nicht mal ein Smartphone in der Hand, um sich auf 9gag bis zum Lächeln durchzuscrollen oder Weisheiten zu tweeten. Er sitzt einfach nur da und erträgt irgendwie die Situation.

Anzeige

Jetzt ist ein erbitterter Kampf um das Bild ausgebrochen. Denn auf Reddit überbieten sich begeisterte Nutzer gerade in der feinen Kunst des Photoshops. Jeder versucht, noch einen Schritt weiter zu gehen, um das traurigste Bild aller Zeiten zusammenzubasteln. Das könnte eigentlich ganz witzig sein—ein Bild von sad Kanye beim Ziplining erlangte früher schon Internetruhm—wenn Kanye West nicht kürzlich erst wegen seiner psychischen Verfassung in ein Krankenhaus hätte eingewiesen werden müssen. So hinterlässt der Spaß irgendwie ein faden Beigeschmack. Aber wer weiß: Vielleicht muntern ihn die kreativen Kreationen ja auch wieder auf. Humor ist ja schließlich, wenn man trotzdem lacht.

Das traurige Original

Trauriger Kanye + trauriger Keanu

Trauriger Kanye + trauriger Keanu + trauriger Ben

Trauriger Kanye + trauriger Keanu + trauriger Ben + trauriger Michael

Trauriger Kanye + trauriger Keanu + trauriger Ben + trauriger Michael + trauriger Pepe + trauriger James

Trauriger Kanye + trauriger Drake

Kanye hat Geburtstag und ist traurig

Kanye genießt einen Halskuss und ist traurig

Kanye wird bedrängt und ist traurig

Ray-J und Kim haben Spaß und Kanye ist traurig

Kanye sitzt beim letzten Abendmahl und ist traurig

Folge Noisey auf Facebook,Instagram und Snapchat.