FYI.

This story is over 5 years old.

Sehr wichtige Internetvideos

Video: Aus Pisse mach Disse – Dixi-Klo ist Eingang zu geheimer Party

Neben dem Sanitätszelt auf dem Donauinselfest und dem Matzleinsdorferplatz ist das Innere eines Dixi-Klos der schlimmste Orte der Welt.

Neben dem Sanitätszelt auf dem Oktoberfest und dem Berliner Alexanderplatz (egal zu welcher Uhr- und Jahreszeit) ist das Innere eines Dixi-Klos vermutlich einer der schlimmsten Orte auf Erden. Wenn wir also behaupten, dass das Dixi-Klo, das wir euch jetzt vorstellen, das Beste der Welt sei, dann ist das auch nicht gerade schwer. Die Konkurrenz ist schließlich nicht überwältigend. Dieses ist aber wirklich ziemlich cool, vertraut uns. Denn: Es ist das geheime Tor zu einem Dancefloor!

Anzeige

Wenn das Dixi der Eingang ist, hat das gleich mehrere Vorteile: Zum einen muss man fürs Reinkommen und aufs Klo zu gehen nur ein und nicht zwei Mal anstehen. Außerdem passiert der größte Spaß eh immer auf Klo. Warum also nicht gleich die Party dort schmeißen? Wer weiß, vielleicht haben wir hier einen jungen Entrepreneur inspiriert, die nächste Club-Sensation zu eröffnen. Die Welt ist mehr als bereit dafür!

Folge Noisey auf Facebook, Instagram und Snapchat.