Das neue Video von Melik ist audiovisueller Kopfsex

Schau dir das neue Musikvideo von Melik an, wenn du den restlichen Tag auf Wolke Sieben schweben willst.

|
14 November 2017, 1:34pm

Header: Screenshot von YouTube aus dem Video "MELIK – High mit dir"

Du bist jemand, der gerne Artists anhört, von denen nicht "jedes Lied gleich" klingt? Dann bist du mit Melik genau richtig. Seit seinem letzten Track, der uns das Eis von der Waffel geschmolzen hat, warten wir sehnsüchtig nach einer neuen Spur von dem Wiener Producer und Rapper und heute dürfen wir euch endlich die frohe Botschaft überbringen: Es gibt mehr und der Track hat es in sich.

Wir sind uns nicht ganz sicher, was uns an dem Song das größte Höhegefühl gibt. Der atmosphärische Beat? Meliks sanfte Stimme? Das Video von Simp? Die Möbel, die wir sofort in unserer Wohnung stehen haben wollen? Die Kombination aus allen Punkten?

Letztlich ist das ja auch scheißegal und ihr solltet es uns gleichtun und euch einfach von diesem audiovisuellen Kopfsex in euren Bürostuhl drücken lassen.

Sandro auf Twitter: @voriboy

**

Mehr zum Thema:

**

Folgt Noisey Austria bei Facebook, Instagram und Twitter

Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram & Spotify.