FYI.

This story is over 5 years old.

Neues Musik Video

"Skinny Dude aber dick im Geschäft" – LGoony droppt neuen Song und neues Video

LGoony teilt wieder aus und feiert sich selbst. Zurecht.

Foto: Screenshot von YouTube aus dem Video "LGoony - Paper (Offizielles Musikvideo) prod. Abaz" von Airforce Luna

"Zwei Jahre um und ich bin immer noch hier, ich bin fresh auch nach Tape Nummer vier." Obwohl LGoony gerade noch auf Tour ist und sein letztes Release Intergalactica erst vor gut fünf Monaten gedroppt hat, ballert der Köllner jetzt mit "Paper" einen neuen Song und ein neues Video raus. Darin feiert er sich als "Anti-Industrie und doch ein Major-Player", gibt eigentlich auf nichts und niemanden einen Fick und "nein, es hat sich nichts geändert. Keiner macht's richtig, ich mach's selber."

Anzeige

Wenn er so viel Paper hat, könnte LGoony auch mal überlegen, sich Grillz zuzulegen:


Wir sind gespannt, ob das ganze Land heiß wird, wenn LGoony sein neues Tape droppt – dazu gibt es allen Grund: Lightcore ist eine Playlist die nach und nach befüllt wird. "Ich schreibe gerade sehr viel, probiere herum und habe vor allem Lust, ganz unterschiedliche Tracks rauszuhauen und das am liebsten schnell." Eine Frage bleibt: Wo sind die ganzen Euroscheine aus "Millionen Euro" hin und warum muss er jetzt Dollar-Scheine durch die Luft fliegen lassen?

Folge Noisey auf Facebook, Instagram und Snapchat.