Snoop Dogg hat einer Country-Legende das beste Weihnachtsgeschenk gemacht

Snoop Dogg und Willie Nelson teilen schließlich nicht umsonst das gleiche grüne Hobby.

|
05 Januar 2017, 8:44am

Fotos: Imago

Na, was habt ihr eurem Opa zu Weihnachten geschenkt? Was es auch war, es wird Müll im Vergleich zu dem sein, was Snoop Dogg dem legendären Country-Sänger Willie Nelson geschenkt hat. Verziert mit Weihnachtsbaum-Kugeln und in leuchtendem Weihnachtsmann-Rot passt ein Marihuana-Sweater mit dem Spruch "Smoke Weed Everyday" doch perfekt zum Fest der Liebe.

Die Beiden hatten in der Vergangenheit festgestellt, dass sie Fans der Musik des jeweils anderen sind und Collaborations wie "Superman" und "My Medicine" entstanden. Außerdem waren sie zusammen auf Smoker-Tour: Treffen in Amsterdam, Domino spielen, eine Runde rauchen und dann auf zu KFC. Was man eben so macht, mit seinem Wahl-Opa.

Willie Nelson äußerte in seinem Song "Roll Me Up and Smoke Me When I Die" ja nicht umsonst diesen sehnlichen Wunsch. Wer so begraben werden will, der freut sich natürlich über einen Weed-Pullover. Willie bedankte sich in einem süßen Tweet bei seinem Kumpel für den fabulösen Weednachtspulli. Täglich der gleichen Beschäftigung nachzugehen, verbindet eben.

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.