FYI.

This story is over 5 years old.

Sehr wichtige Internetvideos

Dieser Moment, wenn SSIO plötzlich bei deinem Opi ins Auto steigt

Links rinnen uns Lach- und rechts Mitleidstränen das Gesicht runter, als SSIO sich im Auto des nichts ahnenden älteren Herren breit macht.
ssio opa prank

Falls es jemand vergessen haben sollte: SSIO ist ziemlich witzig. Auch wenn der Rapper seit einiger Zeit Albumproduktions-bedingt wenig von sich hören lässt, sorgt er auf Instagram sporadisch immer wieder dafür, dass wir das nicht vergessen. Das ist nett von ihm, auch wenn die Witze auch mal auf Kosten irgendeiner armen, unschuldigen Person gehen, was uns dann auch direkt leid tut, andererseits yolo lol.

Anzeige

Neuestes Beweisstück: SSIO steigt spontan bei einem älteren Herren ins Auto, der leider zur falschen Zeit an der falschen roten Ampel stehen bleiben muss und bittet ihn, ihn nach Hause zu fahren. Das findet der ältere Herr natürlich überhaupt nicht lustig: "Was machen Sie denn hier!?" schnappatmtet er entrüstet. Man kann's ihm nicht verübeln.

SSIO verlässt den Wagen dann natürlich auch freiwillig, schließlich will niemand älteren Herren grundlos Angst machen. Und wie sich SSIO so aus dem Wagen wuchtet, beginnt vor unserem inneren Auge ein neues Interview-Format Gestalt anzunehmen: eine Art spontanes Quiztaxi, nur mit SSIO als Quizmaster … Was meint ihr?

**

Mehr zum Thema:

Folgt Noisey Deutschland auf Facebook, Instagram und Snapchat. Folgt Noisey Austria auf Facebook, Instagram und Twitter. Folgt Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram und Spotify.