Überwindet euren Winter-Blues und geht wieder mit uns auf Konzerte!

Der Konzert-Februar kocht wie Hochsommer! Gewinnt Gästelistenplätze für euch und eure Liebsten für Luciano, Haiyti, Terrorgruppe und Kraftklub!

|
22 Januar 2018, 11:00am

Symbolfoto: imago | Stefan M. Prager

Wir wissen, dass es vor allem in den Monaten Jänner und Februar eine absolute Zumutung ist, das Haus zu verlassen. Dennoch meinen wir es nur gut, wenn wir euch trotzdem an euren virtuellen Haaren hinaus in die kalte Welt und schließlich hinein in den Club zerren, um mal wieder euren Kreislauf richtig schön hochzupeitschen. Denn Schwitzen kann man im Winter schließlich nur in der Sauna oder auf Konzerten.

Sauna kostet Geld und beinhaltet meistens Schwänze, die man eigentlich nie sehen wollte. Also geht doch lieber umsonst mit uns auf Konzerte! Wir verlosen mal wieder einen Haufen hochwertiger Gästelistenplätze. Los geht's!


Noisey-Shorties: "KitschKrieg übernimmt":


Luciano

Luciano hat etwas sehr mystisches an sich. Keine Interviews, eine unglaublich magere Wikipedia-Seite … Wer weiß, ob er überhaupt wirklich existiert? Aber HITS hat der Mann! Allein, um sich von beidem zu überzeugen, lohnt sich schon ein Besuch seiner "Eiskalt Späti"-Tour. Und natürlich, um Banger wie "Berlin Favela" endlich einmal live zu hören. Support macht übrigens der gute Dardan. Hin da!

Schreibt einfach eine Mail mit Betreff "Luciano" plus Wunschstadt an gewinnspiel@noisey.com. Wir verlosen 3 x 2 Tickets.

09.02. Luciano - Grelle Forelle, Wien
10.02. Luciano - Technikum, München
11.02. Luciano - Dynamo Saal, Zürich

Terrorgruppe

Natürlich kann man Punk gemütlich zu Hause über seine Bose-Soundanlage anhören, während man sich eine schöne Flasche Rotwein oder ein Bier aufmacht. Oder über seine 5-Euro Kopfhörer, während man auf die U6 oder welche ranzige U-Bahn auch immer wartet. Wir wissen aber alle, dass Punk auf die Bühne gehört! Glücklicherweise geht die Terrorgruppe in diesem Jahr auf "Blechdosen"-TOUR, also quasi als Nachfolger ihrer legendären Blechdose-Tour von damals. Wir haben Tickets!

Schreibt einfach eine Mail mit Betreff "Terrorgruppe" plus Wunschstadt an gewinnspiel@noisey.com. Wir verlosen 3 x 2 Tickets.

10.02. Basel (CH), Sommercasino
13.02. Wien (AT), Flex

Kraftklub

Tourmäßig war 2017 wohl das bislang beste Jahr der Chemnitzer Boys von Kraftklub. Ausverkaufte Gigs in Riesen-Locations paarten sich mit gigantischen Festival-Konzerten. Live ist aber auch so was von das Element der fünf Herren um Sänger Felix Brummer. Dass Kraftklub außerdem ein Händchen für gute Supportacts haben, bewiesen sie vergangenes Jahr auch mit der Wahl des Garage-Girl-Duos Gurr aus Berlin. Jetzt geht's weiter mit dem munteren Live-Spielen und wer nicht später wieder auf Instagram sehen will, wie geil es war, sollte sich melden. Und zwar bei uns!

Schreibt einfach eine Mail mit Betreff "Kraftklub" plus Wunschstadt an gewinnspiel@noisey.com. Wir verlosen 3 x 2 Tickets.

22.02.18 Graz (AT), Listhalle
23.02.18 Wien (AT), Gasometer
28.02.18 Zürich (CH), Volkshaus


Haiyti

Wer die Stimme von Haiyti einmal gehört hat, wird sich wohl noch Jahre später an den schrillen Gesang plus Rap der Hamburgerin erinnern. Man könnte sie schon fast als Performance-Künstlerin bezeichnen, was sie bei ihrem legendären Vice House-Party-Auftritt vor eineinhalb Jahren in Berlin schon bewies. Neben wunderschönen Bühnenoutfits, rauschhaften Bewegungen und einer Liebe zu Autotune, zeichnet sie auch ihre "0 Fucks to give"-Attitüde aus. Mit ihrem Debütalbum Montenegro Zero spielt Haiyti jetzt einige Shows, zu denen wir Euch raten hinzugehen.

Schreibt einfach eine Mail mit Betreff "Haiyti" plus Wunschstadt an gewinnspiel@noisey.com. Wir verlosen 3 x 2 Tickets.

03.03.2018 - Zürich, Exil
10.03.2018 - Wien, Grelle Forelle


**

Folgt Noisey Austria bei Facebook, Instagram und Twitter.

Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram & Spotify.