Nicolas Jaar neues Album und lässt dich ab sofort darin eintauchen

Hör dir ,Sirens‘ bereits heute in voller Länge an.

|
Sep. 27 2016, 8:12am

Nachdem Nicolas Jaar Ende vergangener Woche sein neues Album ankündigte, haut er bereits heute schon einen Stream von Sirens raus. Anhören kannst du dir das Album auf der Homepage seines Labels The Other People. Einfach Play klicken und los geht's. Es gibt keinen richtigen Player, also auch keine Möglichkeit zu skippen. Das ist doch auch mal ganz schön, oder? Offiziell erscheint Sirens diesen Freitag.

Nicolas Jaar Sirens Tracklist:

1. Killing Time
2. The Governor
3. Leaves
4. No
5. Three Sides of Nazareth
6. History Lesson

Nicolas Jaar kommt im November und Dezember außerdem live nach Deutschland, wer einen Sprung rüber schauen mag zu ihm, hier seine Termine im Überblick:

21. November - Köln (E-Werk)
22. November - München (Muffathalle)
9. Dezember - Berlin (Columbiahalle)

Header: Sein neues Album bereitet (nicht nur ihm) Freude: Nicolas Jaar. Foto: Promo. Dieser Artikel ist zuerst bei THUMP erschienen.

**

Folgt Noisey bei FacebookInstagram und Twitter.