FYI.

This story is over 5 years old.

News

Stormzy bekommt in Dublin das coolste Willkommensgeschenk, das man sich wünschen kann

Wer da was zu meckern hat: Shut up!

Foto: Screenshot von YouTube aus dem Video "TORMZY [@STORMZY1] - SHUT UP" on StormzyTV

Mauern sind nicht direkt für ihre völkerverbindende und friedensstiftende Wirkung bekannt. Es gibt dennoch eine Mauer in Dublin, die uns und nicht zuletzt Stormzy gerade ein überbreites Lächeln aufs Gesicht zaubert. Dort wurde nämlich ein riesiges Mural des Grime-Stars an eine Fassade gepinselt, das einen Ausschnitt aus dem Stormzy-Hitvideo "Shut Up" zeigt. Sehr rührend. Findet Stormzy auch und bedankt sich via Facebook für die Ehrung:

Anzeige

"Dublin, ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist, aber ich danke euch und morgen wird krass. Starker Tourstart."

Eine sehr schöne Art, jemanden mit einer Mauer willkommen zu heißen – und nicht auszuschließen. Seht euch hier – weil es einfach so schön ist – nochmal "Shut Up" an und denkt dabei an all jene, die Fans von diesen doofen Mauern in der Welt sind.

Folge Noisey auf Facebook, Twitter und Instagram.