FYI.

This story is over 5 years old.

New music

Rihanna zeigt uns in ihrem neuen Video ihre Tattoos

Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das nicht alle Tattoos sind, die RiRis Körper zieren.

Es kommt nicht so wirklich überraschend, dass Rihanna in ihrem neuen Video nackt ist. Wenn ich da so darüber nachdenke, muss ich sagen, dass es mir sehr sogar schwer fällt, mich an ein Bild von Rihanna zu erinnern, auf dem sie vollständig bekleidet ist. Wenn es ein solches in letzter Zeit überhaupt gegeben hat, war es jedenfalls ganz bestimmt nicht auf ihren Instagram-Account, dort präsentiert RiRi nämlich ebenfalls hauptsächlich nackte Haut.

Anzeige

Ähnlich ist es in ihrem neuen Video zum in Zusammenarbeit mit Mikky Ekko entstandenen Song „Stay“, das gestern geleakt wurde: Rihanna räkelt sich dort nackt in einer Badewanne, aber man sieht bis auf ein paar Tattoos an Hals, Nacken und Ohren nicht viel von ihrem Körper. Wo die—mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit vorhandenen—weiteren Tattoos versteckt sind, überlässt Regisseurin Sophie Muller unserer Phantasie. Durch Rihannas traurige Blicke und die Melancholie des wirklich gelungenen Klavierstücks, stellt sich RiRis Nacktheit allerdings ganz ungewohnt als Zeichen von Verletzlichkeit und nicht von Sex dar. So einfach kann sich die Perspektive ändern.

**

Folgt Noisey bei Twitter und Facebook für tägliche Updates über eure Lieblingsmusiker.


MEHR VON NOISEY

Rihanna ist perfekt, aber sie nervt

Wie kann man Rihannas größter Fan und Robyn Fentys ärgster „Freind" sein?

Lana Del Rey Summertime Sadness Twinsmatic Remix

Twinsmatic aus Paris machen Lana sanft und sphärisch. Also noch sanfter und sphärischer.

Wir haben The Internets Remix zu Mikky Ekkos „Pull Me Down"

Odd Futures The Internet haben sich mit einem grenzwertig-unanständig, sinnlichen Remix des Tracks eingeschlichen.