FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Die Wienwoche, KW 10—Clubs machen (wieder) auf

Auch diese Woche haben wir viel von dem, was Wien so zu bieten hat, zusammengetragen.

Gesunde Leberwerte werden überschätzt. Du weißt das und wir wissen das sowieso. Wien hat immer mehr Partys zu bieten, immer mehr Auswahl. Und als Durchschnittsbürger tut man sich heutzutage wirklich schwer, die beste Wahl zu treffen. Quasi unmöglich. Deshalb durchforsten wir alle Angebote, diskutieren welche die besten sind und wo wir selber tanzen werden. Kurz gesagt: Wir nehmen euch die Arbeit sab—weil dein Partywohl unser Partywohl ist.

Anzeige

FREITAG, 06.03.

Tagestipp: Die Klubnacht startet in der Pratersauna. Und wir empfehlen diese Party dringend aus folgenden Gründen. Erstens: Ein neuer Floor wird eröffnet. Zweitens: Es wird auf gute Musik gesetzt—ohne große Namen. Drittens: In der Pratersauna zu landen, ist selten verkehrt.

Ansonsten: Die Tonstube feiert ihr dreijähriges Bestehen und wir feiern da mit. Musikalisch zelebriert mit den Prasselbande DJs. Leiwand! Und wer es doch ein bisschen rockiger mag, in der Ottakringer Brauerei treten die Jungs von GIN GA auf. Die waren z.B Vorband für Kraftklub, verdienen aber mehr als einen Hauptact-Abend. Außerdem eröffnet das VIEiPEE.

SAMSTAG, 07.03.

Tagestipp: Just Blaze ist in Wien, und wer heute tanzen will, hat somit seinen place to be. Place wäre das Café Leopold. Übrigens hosten wir den zweiten Floor im Café. Wir freuen uns wie Kleinkinder auf Weihnachten. Nur mehr.

Ansonsten: Auch sonst ist extrem viel los. Im Brut startet ab 23 Uhr The Gap Release ft. Ascending Waves Party. Der STROM.CLUB feiert in der Sauna Geburtstag. Fetter sound, angenehme Leute und ein cooler Club.Für den Anlass werden vier Floors bespielt, wir wiederholen, vier ganze Floors. Von z.B John Talabot. Das Beste? Es gibt auch eine Afterhour! Becs feiert seine Late Night im Dual, und das ordentlich. Und das U4 begrüßt alle die gerne sehr viel Spaß haben. Da findet nämlich eine Bad Taste Party statt. Wir waren auch schon ewig auf keiner. Aber vielleicht kann man ja mal wieder.

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.