FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Das Step Forward Festival verabschiedet sich und hat dafür Amewu ins Fluc bestellt

Wir sind traurig, dass es aus ist. Aber wir sind auch sehr glücklich weil Amewu nach Wien kommt.

Foto via Facebook

Eigentlich möchten wir uns ja gar nicht so sehr auf Morgen freuen, wie wir es tun. Das Step Forward hat seit dem 14.03 in verschiedenen Locations, mit verschiedenen Künstlern, Geburtstag gefeiert. Wir waren in der Sauna, wir waren im Leopold und im Celeste tanzen. Wir haben zu Sinijin Hawke unsere Hüften geschüttelt und uns Live-Kunst angeschaut. Kurz gesagt: Wir sind sehr traurig, dass das Festival vorbei ist—haben wir uns doch schon an gute Acts gewöhnt und wussten ad hoc am Freitag was wir, wo machen. Trost spendet uns die Closing-Party, die am Samstag im Fluc abgeht.

Als Trostpflaster fungiert diesmal Amewu. Der Berliner Rapper wird nicht umsonst hoch gefeiert, Leidkultur ist auch einer unserer Lieblingstracks. Mirakle ist auch am Start und so gibt’s bei der letzten Session noch mal Konzert-Feeling. Außerdem gibt es noch DJ Phekt und HAM. Also Taschentücher wegpacken, wir raffen uns auf und wir gehen ins Fluc shaken. Solltet ihr übrigens auch.

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.