Premiere: Bilderbuch—„Om“ (MOTSA Remix)

MOTSA hat den für immer besten Remix des Bilderbuch-Entspannungs-Songs „Om“ gemacht.

|
Juni 2 2015, 2:03pm

Gerade hat euch MOTSA noch beim Lighthouse Festival eingeheizt und schon heute bringt er euch einen Remix des Bilderbuch-Entspannungs-Songs „Om“. Generell macht der Wiener gerne Geschenke. Letztes Jahr hat er euch seinen großartigen „Hunger Of The Pine“-Remix der gerade unlängst von zwei Reiswaffeln-essenden Kiffer aufs Korn genommenen Alt-J zum Present gemacht.

Wer „Om“ schon ein bisschen zu Tode gehört hat (ist das überhaupt möglich???), der kann jetzt getrost aufhören zu lesen, die Anlage aufdrehen und den Sommer mit diesem Sound-Spektakel in Empfang nehmen. Enjoy.

Alle News zu MOTSA findet ihr auf seiner Homepage.

Hier könnt ihr ihn live sehen:

13.06. Fluc Wanne, Wien
20.06. Urban Art Forms, Wiesen
27.06. Volksgarten, Wien
24.07. Popfest, Wien
25.07. Attersee , Attersee

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.