FYI.

This story is over 5 years old.

New music

Flying Lotus ist Captain Murphy

Wie konnten wir das nicht merken?

Manchmal geht es nicht eindeutiger. Wir haben eine ganze Zeit lang tief gegraben, um etwas über den mysteriösen Rapper Captain Murphy herauszufinden. Wer auch immer er ist, er hat einen Song von TNGHT berappt und hat auch schon früher Sachen von Flying Lotus Brainfeeder Label berappt. Letzte Nacht waren wir bei einer Show von Captain Murphy und plötzlich stand Flying Lotus auf der Bühne, mit einem goldenen Umhang. Das hätte uns schon viel früher auffallen müssen, da seine Stimme wie die von Flying Lotus klingt und seine Videos ein gewisses Budget im Rücken haben. Weil wir doof sind, haben wir gedacht, es ist entweder ein hochgepitchter Tyler The Creator oder ein runtergepitchter Earl Sweatshirt. Spielt ja auch keine Rolle, ladet euch das Captain Murphy/Flying Lotus Duality Mixtape runter. Auf dem Mixtape gibt es Beats von Just Blaze, Madlib, Jeremiah Jae and FlyLo selbst. Wundert uns aber nicht, dass er ein so guter Rapper ist, er ist schließlich auch ein unglaublicher Produzent.

Anzeige

**

Folgt Noisey bei Twitter und Facebook für tägliche Updates über eure Lieblingsmusiker.


MEHR VON NOISEY

Flying Lotus stolpert nicht (immer) - Noisey Meets

Wir haben Flying Lotus getroffen und mit ihm über sein neues Album "Until The Quiet Comes" gesprochen.

Robots Don't Sleep: „Little White Lies“ (Video)

Wir schlafen nicht, wir warten auf die Erlösung.

Exklusive Premiere des neuen Mixhell Videos feat. Greg Puciato

Ein Symbolrausch, an dem jeder Psychoanalytiker seine helle Freude hätte.