FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Damals, als Prince Kim Kardashian von der Bühne gekickt hat

Prince ist gestorben und wir erinnern uns an seine besten Momente. Zum Beispiel, als er Kim Kardashian den Marsch geblasen hat.

Die Welt trauert, seit gestern Abend die Nachricht von Princes Tod verkündet wurde. Wir trauern auch. Andererseits wissen wir aber auch, dass vom in der Ecke Rumkauern, Weinen und Profilbild-Ändern auch nichts besser wird. Also setzen wir lieber unser schönstes Resting Bitch Face auf und zelebrieren die glorreichsten Momente, die uns Prince zu seinen Lebzeiten beschert hat. Wie damals zum Beispiel, als er Kim Kardashian bei einem seiner Konzerte im Madison Square Garden auf äußerst prince-ige Art und Weise seiner Bühne verwies: mit einem angeekelten Blick und einem kurzen, eiskalten „Get off the stage“.

Anzeige

Völlig verständlich, wie wir finden. Wenn Prince sagt, du sollst tanzen, dann reißt du dir gefälligst beide Beine aus und crip walkest auf den Händen! Stattdessen outete sich Kim als erstaunlich lame Schlaftablette, von Stimmung her. Zugegeben: Neben Prince auch nur einen Funken Glamour zu versprühen, ist schwer. Aber so wenig Mühe haben wir uns nicht mal in Kunstunterricht der Abschlussklasse gegeben, der prinzipiell nachmittags stattfand, nachdem man in der Pause kiffen war. Zeig ein wenig Respekt, Kim!

Hier nochmal aus einem anderen Winkel. Weil es so schön ist.