Quantcast
Alle Fotos: Céline Lütolf

Crimer ist der einzig wahre Poster-Boy der Schweiz

Noisey Staff

Noisey Staff

Hängt euch diese sexy Fotos von Crimer übers Bett und himmelt ihn an!

Alle Fotos: Céline Lütolf

Wenn du irgendwann zwischen den 90ern und 00er-Jahren, zwischen MTV und VIVA, zwischen Britney Spears und Nu Metal aufgewachsen bist, ging es dir in einer Sache wahrscheinlich ähnlich wie uns: Du hast dir die Bravo oder ein anderes kulturell wertvolles Magazin eigentlich nur gekauft, um die Poster in der Mitte des Heftes direkt fein säuberlich rauszunehmen und dein Zimmer mit deinen Lieblingsmusikern zu tapezieren. Heute fristet die Bravo samt Band- und Pop-Sternchen-Poster ein tristes Dasein abseits von irgendeiner Relevanz für Jugendzimmer.

Aber vielleicht könnte das Poster jetzt ein Revival feiern: Crimer hat für ein Mode-Shooting seine verführerischsten Blicke, sexyesten Posen und heisstesten Klamotten aufgefahren – in Szene gesetzt von Fotografin Céline Lütolf und eingestofft von Mode-Designerin Tiziana Niederberger. Entstanden ist eine Reihe Fotos, die wir uns sofort übers Bett hängen würden. Wenn es dir peinlich sein sollte, ein Poster aufzuhängen – was es nicht sein sollte – kannst du dir die Fotos auch wahlweise als Smartphone-Bildschirmhintergrund installieren – was ja so etwas wie die Poster des 21. Jahrhunderts sind.


Wir waren mit Crimer im Brocki:


Styling/Concept: Céline Lütolf & Tiziana Niederberger
Fotos/Post-production: Céline Lütolf
Textil- und Fashiondesign: Tiziana Niederberger
Starring: CRIMER



Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram & Spotify