FYI.

This story is over 5 years old.

Sehr wichtige Internetvideos

"Cuz We Don't Fuck With You" – Candy Ken präsentiert das pinkste Musikvideo aller Zeiten

Candy Ken will auffallen im verschlafenen Vorarlberg und genau das tut er auch.

Header: Screenshot von YouTube aus dem Video "Candycrew" von Candy Ken

Falls ihr an einer Chromatophobie leidet, solltet ihr euch das neueste Musikvideo von Candy Ken nicht ansehen, so viel sei verraten. Der Vorarlberger Künstler Jakob Kasimir hat unser seinem Alias nämlich ein neues – sehr farbiges – Musikvideo veröffentlicht.

Candy Ken ist nicht nur auf Instagram und Snapchat sehr aktiv, wo er seine Follower regelmäßig an seinen Workouts und der darauffolgenden Dusche teilhaben lässt, sondern stellt auch musikalisch immer wieder was Neues vor. Was von seinem Gesamtkunstwerk immer am längsten hängen bleibt, sind die verrückten Musikvideos.

Anzeige

In "Candycrew" zeigt er euch seine pinke Unicorn-Gang, wie sie Ken selber nennt. Im Video enthalten ist alles, was ein solides Rapvideo braucht: Breakdance, maskierte Leute, Twerks und eine durch die Stadt Bregenz marschierende Candy-Army. Dass er dabei im prüden Vorarlberg auf ein paar verstörte Blicke stößt, dürfte mittlerweile zum Alltag von Kasimir gehören.

Lasst euch von Candy Ken erklären, warum er nicht mit euch fickt und seht euch hier das Video zu "Candycrew" an:

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.