Das Out Of The Woods-LineUp ist jetzt komplett

Und wir sind immer noch komplett hin und weg.

|
Apr. 28 2017, 10:41am

Welchen Teufelspakt die Booker des Out Of The Woods-Festivals eingehen mussten, um ihr diesjähriges LineUp zusammenzustellen, möchten wir lieber nicht wissen, aber wir danken euch für euer Opfer. Die ganz sgroßen Namen kennen wir schon länger, nun sind noch ein paar kleinere, aber nicht weniger gute Namen hinzugekommen, die ihr euch vom 20. bis 22. Juli in der Ottakringer Arena in Wiesen ansehen könnt:

Benjamin Clementine
Celebration 
Conner Youngblood
Farewell Dear Ghost
Fil Bo Riva
Giant Rooks
Kensington
Lea Santee
Marlon Williams
Palastic 
Schmieds Puls
Tender 
The Amazons
Tommy Cash

Wir stellen jetzt schon unser Bier kalt, das werden ein paar schöne Festivaltage im Juli.

Hier ist das LineUp nochmal in seiner ganzen Pracht:

**

Folgt Noisey bei Facebook, Instagram und Twitter.