FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey News

Justin Bieber könnte das geilste Tattoo der Welt haben, hat sich aber anders entschieden

Cool: Justin Biebers gesamter Torso ist jetzt komplett zugepeckt. Motiv: Was zur Hölle?
Fotos: Imago | PA Images ; Screenshot via Instagram von@justinbieber

Ganz nach dem Motto "aus Langeweile volltätowiert" hat sich Justin Bieber jetzt also den kompletten vorderen Oberkörper zuhacken lassen. Das Ergebnis hat er stolz auf Instagram präsentiert, was heißt, dass ihn potentiell über 92 Millionen Leute anschreien könnten, wie beschissen sie seine lebensverändernde Entscheidung finden. Und ihr dachtet, ihr müsstet aufgeregt sein, wenn ihr euer Knöchel-Mandala stolz euren Freunden zeigt.

Anzeige

Auf seinem Oberkörper prangen ein Löwenkopf, ein Bärenkopf, irgendein Engel, ein Adler, Säulen, weitere schwer definierbare Formen und ein kleines Skelett. Klingt völlig zusammengewürfelt? Sieht auch ein bisschen so aus. Natürlich ist es am wichtigsten, dass es ihm selbst gefällt, aber es ist schon enttäuschend, dass Bieber mit all seinen finanziellen Mitteln und Kontakten nicht etwas Beeindruckenderes ausgewählt hat. Immerhin hat er nicht den Ed Sheeran gemacht und sich mit jedem neuen Tattoo ein bisschen mehr für jegliche Worst-Tattoo-Ever-Wettbewerbe qualifiziert.

Unter all den Herzchen-Emojis und Komplimenten, die Bieber in den Kommentaren erntet, sticht ein "Schade, dass er sich derart den Körper zerstört" auch nicht mehr als eine RS-Nadel. Wem es so richtig scheißegal sein kann, was wir oder die vor Panik aufschreienden Fans über das Tattoo denken? Justin Bieber. Schließlich stolziert er im Insta-Video nicht ohne Grund zu den Klängen von Power-Gospel durch seine Villa und zeigt uns seinen traumhaften Infinity-Pool.

Folge Noisey auf

Facebook,

Instagram

und

Snapchat.