Alle Fotos von Animal Trainer

Mit Animal Trainer an der Street Parade – das wahnwitzige Foto-Tagebuch

Das Zürcher DJ-Duo der Herzen hat jede aufregende Minute an ihrem Paraden-Tag festgehalten.

|
Aug. 16 2018, 12:32pm

Alle Fotos von Animal Trainer

Animal Trainer und die Street Parade sind wie Bonnie und Clyde, wie Alkohol und der Kater am Tag danach, wie die Technoszene und die Sync-Button-Diskussion – unzertrennlich. Dieses Jahr machte das Zürcher DJ-Duo und die Parade ihre geheime Romanze, über die in der Limmatstadt jahrelang getuschelt wurde, sogar publik: Animal Trainer lieferten die offizielle Hymne zur 26. Ausgabe der Techno-Demo, legten auf ihrem Love Mobile auf und hatten am Bürkliplatz ihre Rakete-Stage. Dass der Paraden-Samstag ein grosser Tag für Adrian und Samy werden würde, war also vorprogrammiert. Deshalb haben wir ihnen zwei Wegwerfkameras mitgegeben. Sie haben brav alles in einem Foto-Tagebuch dokumentiert und die Fotos kommentiert:

"Auf dem Weg zu unserem Love Mobile gab es eine Menge interessante Sachen zu betrachten.

Adrian isst vor den Gigs immer gerne eine Banane, bis er dann später selber zu einer wird.

Kaum auf dem Love Mobile wird auch mal hart in der Nase gebohrt und einfach mal dick gepost. Finden wir immer wichtig.

Hier ein Foto von der Aussicht von unserem Love Mobile. Ach Zürich, du bist schön.

Die Stadt Zürich hat auch dieses Jahr keine Kosten und Mühen gescheut und drei Mitarbeiter geschickt, um diese kaputte Ampel zu reparieren.

Nach dem Love Mobile sind wir direkt auf unsere Rakete-Stage. Das war Spass ohne Ende!

DJ Manon war tatsächlich die erste DJ, die wir vor gefühlten 1.000 Jahren an unsere erste Party gebucht haben. Auch heute ist sie immer noch bei unserer Rakete-Familie dabei und begeistert die Massen immer wieder aufs Neue.

Das hier sind Luke und Gigi, die mit uns die Rakete-Party veranstalten – wie immer gut gekleidet und mit maximal guter Laune.

Und dann kam, was kommen musste: der Filmriss. Ab hier werden die Erinnerungen eher schwammig...

Wer uns sagen kann, was das ist, kriegt von uns einen Fuffi.

Hier ein Pissoir. Wo, wann und warum wir dieses Foto aufgenommen haben, ist bis jetzt unklar.

Hier schön zu erkennen: Simon von Andhim und die starke Schulter seines DJ-Kollegen Tobi. Sie haben auf unserer Stage ein Knaller-Set hingelegt.

Hier ein sehr gelungenes Foto von unserem fetten Gig im Hive. Pure Liebe!!!!

Dann hatten wir schon wieder einen Filmriss, scheiss Alkohol.

Zum Glück wohnen wir nicht mehr im Kreis 4 oder 5. Sonst würde jetzt beim Nachhause-Kommen ein angebissener Döner rumliegen. Heute dafür vor der Haustür: ein Anal Plug.

Hier schön zu sehen: zwei leere Pizzaschachteln. Mission Sonntagnacht erfüllt.

Und wir haben noch ein paar weitere wunderschöne Schnappschüsse."


Folgt Noisey Schweiz auf Facebook, Instagram und Spotify