FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey News

SXTN vs. Udo Walz: Dissen für Anfänger bei Circus Halligalli

SXTN: "Du Dummarsch." Udo Walz: "Dreckschleudern." Und das ist erst der Anfang ...

Foto: Screenshot von YouTube aus dem Video "'Udo Vice Bescheid' mit SXTN | Circus HalliGalli | ProSieben" von Circus HalliGalli

Circus Halligalli und Starfrisör Udo Walz haben ein Format namens "Udo VICE Bescheid". Dafür schmeißt sich der gute Udo in irgendwelche Hipster-Rapper-Klamotten, bevor man ihn auf unschuldige, nichts ahnende Musiker loslässt. Diese werden dann ein paar Minuten lang mit abgelesenem Twitter-Sprech bombardiert und am Ende kommt dann sowas ähnliches wie ein Interview dabei rum. Ja, ok, so machen wir das bei Noisey/VICE tatsächlich auch meistens. Weiß ja jeder, sogar Sido. Ihr habt uns endgültig enttarnt, lieber Yolo und Lars ;) *zwinkersmiley100*.

Doch während sich in unserem verstörten Hirn angesichts dieses medialen Metaebenen-Feuerwerks weiterhin Knoten bilden, wurde es bei "Udo VICE Bescheid" zuletzt sogar ganz witzig. SXTN haben neben Walz Platz genommen und sich eine kleine Runde mit ihm gebattelt. War Nura und Juju aber auch ein bisschen unangenehm und das "Fotzenknecht" ging da nicht ganz so locker über die Lippen wie sonst. Aber seht selbst:

Folge Noisey auf Facebook, Instagram und Snapchat.