FYI.

This story is over 5 years old.

Music Video Premieres

Lana del Rey und Father John Misty nehmen LSD und fummeln massiv in neuem Video zu „Freak“ rum

Lana und Misty machen in ihrem psychedelischen Video einen auf Zayn und Gigi.

Lana Del Rey hatte Father John Misty ja hoch und heilig versprochen, dass sie ihn für ein Musikvideo an Bord holen würde und letzte Nacht hat sie dieses Versprechen mit dem Video zu „Freak“ dann eingelöst. Die visuelle Untermalung zu dem von ihrem letzten Album, Honeymoon, stammendem Song ist ein elfminütiges Hochglanz-Epos, voll mit rauschhaften Sepia-Filtern, unscharfen Zeitlupenaufnahmen seliger Transzendenz und einer ganzen Menge hübscher Menschen. Bei Minute fünf verstummt Lanas Musik, woraufhin nach einer kurzen Pause „Claire De Lune“ von Claude Debussy erklingt. Was nun folgt, ist ein visueller Hochgenuss mit Misty und Lana, die in pastellfarbenen Gewässern umherschweben. Ach ja, ordentlich rumgemacht wird auch.

Anzeige

Das berauschende Video kannst du dir in voller Länge hier anschauen:

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.