FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey

Fotos vom Melt! Festival

Das Melt! Festival hat seinen Namen dieses Jahr etwas zu ernst genommen und versucht, alle Herzen und Besucher schmelzen zu lassen.

Das diesjährige Melt! Festival hat seinen Namen mal wieder ein wenig zu ernst genommen und versucht, jeden einzelnen Besucher wie zartschmelzende Schokolade zergehen zu lassen. Es war nicht nur verfickt heiß, so dass die zusammengeschmolzenen Menschen (einige davon auf unseren Fotos zu sehen) keine Privatsphäre in ihren mit den Nachbarn zusammen geschmolzenen Zelten finden konnten, das Line Up dieses Jahr wechselte zudem zwischen aufgewärmten Knallern und sehr heißen Newcomer-Acts, die einen für einen kurzen Moment die Hitze vergessen lassen konnten. Oben seht ihr unsere Fotogalerie, inklusive herzzerreißender Paare, Hitze-geplagte Besucher und dem fabelhaften Sohn (Sohn, wir stehen auf dich, egal, was K.I.Z. sagen!).

Mehr Fotos findet ihr auf Noisey.