FYI.

This story is over 5 years old.

Music Video Premieres

Kanye West, Chaos und Verwüstung—Desiigners neues Video zu "Panda" ist heute das beste Rapvideo der Welt

Entwarnung: Echte Pandas wurden in Desiigners neuem Video nicht verletzt oder getötet. Glauben wir jedenfalls.

Nachdem er mit dem Song "Panda" die Billboard Hot 100 angeführt und das Internet sich daran ausgetobt hat, hat der Song endlich das von Desiigner abgesegnete Video bekommen, das er verdient.

Das Ganze ist wie ein Abstieg ins Chaos und wir folgen Desiigner und Kanye West auf einer Spritztour durch die Stadt—Kanye war es auch, der dem Track mit einem Sample in seinem "Pt. 2" zu seinem Erfolg verholfen hat. Die beiden machen Burnouts auf der Straße und richten wie in einem schwindelerregenden Fiebertraum Chaos und Verwüstung an.

Leider gibt es im Video zu "Panda" keine echten Pandas zu sehen, aber wachsame Augen erspähen vielleicht ein paar Panda-Interpretationen. Checkt das!

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.