FYI.

This story is over 5 years old.

Features

Wie du als Mann erfolgreich Frauen im Club aufreißt

Damit ihr unbeholfenen Jünglinge den Club nächstes Wochenende nicht allein verlassen müsst, geben wir euch ein paar Tipps zur sicheren Punktlandung.

Als Single-Mädchen ist man in den meisten Clubs Frischfleisch. Eigentlich will man doch nur ein bisschen tanzen, sich besaufen und Songs mitsingen, von denen man nie zugeben würde, dass man sie insgeheim ziemlich gut findet. Aber dann gibt es da immer wieder diese Typen, die diesen Plan mit ihrer bloßen Anwesenheit zunichte machen und uns Mädchen mit nur einem Satz so aggressiv und verzweifelt gleichzeitig werden lassen, dass wir ihnen am liebsten wie in Gossip Girl einen Vodka Martini ins Gesicht schütten würden, während wir ihnen erklären, dass „Hey Chica!" (ja, es gibt tatsächlich Menschen, die das sagen) oder ein Klaps auf den Arsch kein akzeptabler Gesprächseinstieg ist.

Anzeige

Natürlich wissen wir, dass nicht nur Typen, sondern auch Mädchen auf Aufriss gehen—sie machen nicht nur Party, um hübsch am Rand der Tanzfläche stehen, und darauf zu warten, erobert und/oder belästigt zu werden. Aber dazu demnächst mehr. Erst einmal bekommt ihr unbeholfenen Jünglinge ein paar wichtige Tipps zur sicheren Punktlandung. Ihr werdet mir dankbar sein—und eure Angebetete(n) auch.

Hört auf zu denken, ein Arschloch zu sein, kommt gut an

Wenn du denkst, nüchterne Mädchen hassen die Arschloch-Tour, dann hast du sie noch nie bei betrunkenen Mädels im Club versucht. Wenn im Club ein Typ auf mich zukommt, mich zur Begrüßung am unteren Rücken tätschelt und mich dann auf ein Getränk einlädt, nur um mich danach stehen zu lassen, weil er angeblich aufs Klo muss (was so viel bedeutet wie: „See you never!") und mir zwei Tage später zu schreiben, dass ich eigentlich eh ganz cool bin, verliere ich den Glauben an die Menschheit und vor allem meine Gelassenheit. Männer, bitte merkt euch zwei Dinge: Erstens—betrunkene Frauen können aggressiv sein. Zweitens—die Arschloch-Tour macht euch nicht interessanter, so wie ihr es gerne hättet, sondern—ihr habt es erraten—zu einem Arschloch.

Den vollständigen Artikel findet ihr auf VICE.