FYI.

This story is over 5 years old.

New music

Wichtige Fragen, die KIDS N CATS „Air“-Video aufwirft

Wir haben uns das neue Video von KIDS N CATS angesehen und hätten da ein paar Fragen.

Heute erreichte uns das neue Video der KIDS N CATS. Wir finden den Sound spannend und das Video artsy. Und die Band sowieso super. Im Video sieht man Menschen, die im Wald, auf einer Wiese und bei einem See spazieren gehen. So weit so gut, aber wir vermuten, dass da Konsumkritik dahintersteht. Schließlich ist das irgendwie ein fake H&M-Katalog. Bevor wir uns aber in der Kunst laben, die uns da vorgesetzt wird, haben wir da aber ein paar Fragen.

Anzeige

Lest unten weiter…

Warum ist dieser Mann so glücklich darüber, einen Stock bei sich zu haben?

Und warum ist dieser Mann über dieselbe Tatsache so unglücklich?

Warum zeigen Menschen (KIDS N CATS) bei einem Holzhaufen das Peace-Zeichen?

Was hat die Sims-Schrift zu bedeuten?

Was ist das für eine plötzliche Preiserhöhung ? Ist ein gelber Regenmantel tatsächlich 100 Euro wert?

Wenn wir der Stadt Wien fünf Euro geben, bekommen wir dann einen eigenen Schwan?

Warum haben unsere Eltern immer gesagt, dass ein Haustier zu teuer ist?

KIDS N CATS Album KAOS erscheint am 24.4. Die Release-Party ist am selben Tag im Flex.

**

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.