FYI.

This story is over 5 years old.

Noisey Blog

Wichtige Fragen, die der „Boiler Room knows what you did last night"-Tumblr aufwirft

Manche dieser Boiler Room-Gifs werfen Fragen bei uns auf, die wirklich dringend beantwortet werden müssen.

Wir alle kennen die Hanseln, die im Club wie festgeklebt hinter dem DJ-Pult stehen, dabei tanzen, als wären sie in ein Fass voll Amphetamin gefallen, sich aber ganz offensichtlich trotzdem scheißcool vorkommen. Nirgendwo ist diese Gattung des Partybesuchers besser zu beobachten, als in den Lives-Streams des Boiler Rooms. Der Boiler Room ist quasi die Champions League der zugedröhnten Dj-Pult-Crasher.

Anzeige

Ab nun haben diese Poser ihre eigene, wunderbare Heimat im Internet: Dank „Boiler Room knows what you did last night“ können sich auch die Enkel dieser Leute in paar Jahrzehnten noch belustigen. Wir wissen, dass es super ungerecht ist, Leute beim Tanzen zu filmen und zu einem Gif zu machen. Wir finden aber trotzdem, dass „Boiler Room Knows What You Did Last Night“ ist der schönste Tumblr seit „Kim Yong Ill dropping the Bass“ und „Obama is checking your Email“ ist. Nein, eigentlich ist er sogar noch schöner. Aber irgendwie auch sehr seltsam und verwirrend. Manche dieser Gifs werfen Fragen bei uns auf, die wirklich dringend beantwortet werden müssen. Hat dieses Mädchen unter ihren Achseln gefunden, wonach sie gesucht hat?

Wann setzt sich dieser Pantomime-Tanzstil endlich gegen das Twerken durch?

Ist Micaela Schäfer ein Kaytranada-Fan?

Ist es naturwissenschaftlich gesehen überhaupt möglich, dass so viele seltsame Dinge gleichzeitig auf einem Gif passieren?

Warum hat es solche Szenen beim Boiler Room Vienna nicht gegeben?

Folgt Noisey bei Facebook und Twitter.