FYI.

This story is over 5 years old.

New music

Wichtige Fragen, die Britney Spears' neues Video zu „Make Me“ aufwirft

Britney, hast du da gerade Sex? Und gucken deine Freundinnen dir dabei zu?

via GIPHY

Nachdem sich das Jahr 2016 zunehmend als absolutes Desaster entpuppt (Terror, Amokläufe, Trump—um mal ein paar Gründe zu nennen), hat sich wohl die Entertainmentindustrie entschieden, die Uhren wieder zurückstellen auf eine Zeit, als noch alles in Ordnung war: die 90er und frühen Nullerjahre. Es läuft jetzt wieder Independence Day im Kino, es werden wieder Pokémon gesammelt und vor allem: Britney ist zurück, Bitch.

Anzeige

Oh ja, Britneys neues Album Glory wird noch diesen Monat veröffentlicht, eine VMA-Performance steht an (und wir erwarten gefälligst etwas Britney-haftes—also irgendwas mit Schlangen, Zungenküssen oder zumindest Vollsuff) und nun kam auch noch das Video zur ersten Single „Make Me“ heraus. Und sagen wir mal so: Es hinterlässt uns mit einigen Fragen, die wir bitte dringend beantwortet haben möchten. Aber schaut euch hier erstmal das neue Video an, bevor es ans Eingemachte geht.

Los geht's. Zuerst mal: Warum kichern diese erwachsenen Frauen ununterbrochen wie 13-jährige, alberne Teenager?

Alle Fotos: Screenshots von VEVO aus dem Video „Make Me-Britney Spears ft. G-Eazy“

Und warum ist es so unerträglich? Liegt es daran, dass es eben doch nicht mehr die 90er und wir doch alle älter geworden sind?

Oh, macht EOS jetzt auch Lippenstifte?

OK, Britney, wie viel Geld hast du von EOS für dieses Video kassiert?

Und wie viel von BMW?

Ist das ein Musikvideo oder eine Dauerwerbesendung?

Wie man neben der mehr oder weniger subtilen Produktplatzierung erkennen kann, ist die „Storyline“ dieses Dauerwerbefilms wohl ein Casting. Aber was wird hier wohl gecastet?

OMG Britney in Glitzerfummel und Michael-Jackson-Gedächtnis-Hut!

Läuft da gerade Werbung für ein Fitnessstudio?

Um zur Casting-Frage zurückzukehren: Wird hier vielleicht der nächste Magic Mike-Film gecastet? Und warum macht Britney das Casting dafür? Ist das neben Werbung eine weitere neue Einnahmequelle von ihr?

Britneys dauerpubertäre Hirni-Gang ist natürlich auch wieder am Start. Kann jemand Britney andere Freunde/geschäftspartner suchen, bitte? Wir halten die für keinen guten Einfluss.

Anzeige

Ist es Britney tatsächlich nicht Leid, seit 2001 das gleiche Outfit zu tragen?

A photo posted by Elite Daily (@elitedaily) on May 22, 2016 at 6:59pm PDT

Ist das der lustige Quoten-Dicke, der für das nötige humoristische Element sorgen soll, indem er affig rumtanzt?

Jap, ist er.

Im Ernst: Wie lang kann G-Eazy dafür brauchen, sein Hemd aufzuknöpfen?

Vielleicht ist es doch kein Magic Mike Casting, sondern eines, um G-Eazy einen An- und Auszieh-Assistenten zu finden.

Nutzt Britney da ihre Machtposition aus, um sexuelle Dienste von ihren „Casting Kandidaten“ einzufordern? Ist das legal?

Hat Britney da gerade Sex mit dem Casting-Typen?

Gilt das als Prostitution?

Und schauen ihr ihre Freundinnen/Arbeitskollegen etwa dabei zu???

Dafug?!

Schon wieder ein EOS-Einspieler? Ist das dein Ernst, Britney?

Bleibt nur noch die Frage übrig: hat der letzte Castingkandidat wenigstens die Rolle für Britneys Video-Babe, oder den nächsten Magic Mike-Film oder für die EOS/BMW/Fitnessstudio-Werbekampagne bekommen? Wir werden es wohl nie herausfinden.